Das bin ich

Eigentlich bin ich ein ganz einfaches, liebes Mädchen, am Anfang auch ein bisschen schüchtern. Neugierig, gerne etwas devot, experimentierfreudig, kenne wenige Grenzen, liebe es mich hinzugeben und es Dir richtig zu zeigen denn das was ich mache , mache ich gern. Also ich bin bereit! 
Ich fühle mich auf keinen Fall als dienstleisterinn, besser als gute Freundin.
Ich nehme zwar Geld für meine aufgewendete Zeit, aber nicht für Sex, davon bekomme ich NIE genug.
Vorname:Mandy
Nachname:Blasehase
Wohnt:Lünen nähe Dortmund
Alter:32 Jahre
Haarfarbe:Blond
Grösse:163 cm ohne High Heels
Gewicht:ca. 50 kg
Konfektionsgrösse:34/36
Körpchengrösse:gute 75 B
Körperbehaarung:Was soll ich damit?
Intimbeharrung:Schon mal gar nicht!
Tattoos:2 Drachen auf dem Rücken, einer kann mit dem Schwanz Wackeln. Wann? Sag ich nicht. Find es raus!
Piercings:an den Brustwarzen
Sexualität:Bi und offen für eigentlich alles
Sprachen:deutsch
Herkunft:Deutschland
Raucher:ja
Sport:ein wenig Klettern und vor allem Sex
Ich mag: lange schlafen, gute Filme, leckeres Essen, Coca Cola, Tiere ob gross oder klein,Natur überhaupt und vor allem Dingen lutsche ich gerne und das nicht nur Eis